Presse | Publikationen

Der „All Stars 10 × 10“ Aktienfonds in den Medien

16.09.2022 | Börse-Express

Walter Schmitz und ACATIS, diese Zusammenarbeit bewährt sich seit Jahren. Vor allem können Fondsanleger von den außergewöhnlichen Managementqualitäten von Dr. Hendrik Leber profitieren.

Das österreichische Investment-Magazin BÖRSE EXPRESS berichtete ausführlich.

02.09.2022 | Leipziger Zeitung

Auch wenn das Umfeld für Anleger momentan schwierig ist, langfristig können mit Aktien und Aktienfonds die besten Gewinne erzielt werden. Das sagt Walter Schmitz im Interview mit der „Leipziger Zeitung“. Was der Veteran der Fondsbranche Anlegern ansonsten noch empfiehlt und wie er die Lage einschätzt, erfahren Leser ebenfalls.

18.08.2022 | finanzwelt extra Altersvorsorge

Neue Fonds werden permanent aufgelegt. Oftmals fragt man sich, wo die entscheidenden Unterscheidungsmerkmale liegen. Walter Schmitz ist ein Urgestein der Branche. Er weiß, worauf es letztlich ankommt, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

18.08.2022 | finanzwelt extra Altersvorsorge

Investmentfonds haben, daran gibt es keine ernsthaften Zweifel, eine herausragende volkswirtschaftliche Bedeutung. Fonds ermöglichen und erleichtern praktisch jedem die Vermögensbildung – ob mit größeren Summen oder kleineren Beträgen. Letztlich erweisen sich Investmentfonds als demokratischste Form der Geldanlage.

11.08.2022 | rtl.de

RTL zählt zu den beliebtesten TV-Sendern in Deutschland. Die Internetseite rtl.de wird Monat für Monat zig Millionen Mal geklickt. Im Interview erklärte Walter Schmitz, was Anleger aus seiner Sicht und angesichts des aktuellen Umfelds an den Kapitalmärkten jetzt tun können.

08.07.2022 | Börsen-Zeitung

Die Börsen-Zeitung zählt zu den ältesten und renommiertesten Finanzpublikationen in Deutschland. Auch hier berichtete die Redaktion über Walter Schmitz und den Aktienfonds „All Stars 10×10“.

01.06.2022 | Finanznachrichten

Auch finanznachrichten.net ist ein angesehenes Online-Medium für Investoren mit monatlichen mehreren hunderttausend Besuchern. Klar, dass die Redaktion die Gelegenheit zum Interview mit Walter Schmitz nutze. Hier lesen Sie, wie Schmitz die aktuelle Situation an den Aktienmärkten einschätzt und was er über den Aktienfonds „All Stars 10 x 10“ sagt.

27.05.2022 | Investor Verlag

Der Investor Verlag ist eines der bekanntesten Börsen- und Investment-Magazine im Internet. Auch hier waren Walter Schmitz und der Aktienfonds „All Stars 10 x 10“ ein wichtiges Thema.

17.05.2022 | Wallstreet:Online

Wallstreet:Online hat insbesondere bei Privatanlegern einen ausgezeichneten Ruf. Die Website wird unzählige Male im Monat angeklickt. Vor allem weil sich Investoren hier bestens informiert fühlen. De Redaktion interviewte Walter Schmitz. Lesen Sie selbst seine Antworten auf die Fragen der Journalisten …

06.05.2022 | Börse-Express

Börse Express zählt bei unseren Nachbarn in Österreich zu den wichtigsten und einflußreichsten Finanzmedien. Vor allem Institutionelle Investoren und andere Großanleger werden regelmäßig und oft aus exklusiv über Neuigkeiten informiert. Klar, dass die Redaktion ausführlich berichtete. Lesen lohnt sich …

26.04.2022 | Fonds Professionell online

Fonds Professionell ist das mit Abstand wichtigste Medium für Anlage- und Finanzberater. Am 24. April 2022 berichtete die Redaktion exklusiv über den „All Stars 10 x 10“ und über Walter Schmitz, der mi 81 Jahren Jahren ein weiteres Start-up wagt. Lesen Sie selbst …